ISU Grand Prix´s 2008

Samstag, 29. November 2008

Pang/Tong sicherten sich mit ihrem Sieg in Tokio ihren Finalplatz für den Grand Prix! Zweite wurden die Paarlaufveteranen Inoue/Baldwin aus den USA. Nur Platz 3 für die WM-Dritten Dube/Davison aus Kanada, die beide Programmteile versemmelten und somit nicht ins Grand-Prix-Finale einziehen können. Mukhortova/Trankov haben den Finalplatz sicher und somit sind zwei russische und zwei chinesische Paare, die Ukrainer Volosohzar/Morosov und natürlich Aljona & Robin im Finale!

Sonntag, 23. November 2008

Zhang/Zhang gewinnen auch ihren zweiten Grand-Prix vor der japanisch-russischen Kombination Kawaguchi/Smirnov, die sich damit beide für das Finale qualifizieren. Mit etwas Glück gelingt dies auch den drittplazierten von Moskau Volosohzar/Morozov aus der Ukraine (bessere Punktzahl gegenüber Mukhortova/Trankov und der 2. Platz in Japan).

Nun ist noch offen wer die zwei noch freien Plätze einnimmt: Dube/Davison (CAN), Pang/Tong oder doch noch Mukhortova/Trankov….

 

 

Comments are closed.