Finlandia Trophy 2022 Challenger in Espoo

https://www.isu.org/figure-skating/events/figure-skating-calendar/eventdetail/13324/33/challenger-series-finlandia-trophy?templateParam=11

Kostenpflichtiger Livestream:

https://solidsport.com/skatingfinland

Alternativen Livestreams sind bei https://eiskunstlaufblog.com/ zu finden.

Guter Auftritt unserer drei Paare in Espoo. Mit den Rängen 1,2 und 5 gehen sie in die abschließende Kür. Viel Glück.

Mit den Rängen 14 und 18, können N. Starostin und K. Jagoda unter 20 Männern nicht ganz zufrieden sein.

Doppelsieg im Paarlaufen für Deutschland. Hocke/Kunkel gewinnen vor Efimova/Blommaert. Und auf Platz vier, können Roscher/Schuster, trotz drittbester Kür zufrieden über dieses Ergebnis sein.

Mit den Rängen 15 und 17 Können weder Nikita Starostin, noch Kai Jagoda zufrieden sein.

Im Eistanzen siegen die Ex Dänen und jetzigen Kanadiern, Fournier- Beaudry/Sorensen mit 203.76 Punkten.

Bei den Frauen gibt es mit Y.Kim und C.Kim einen südkoreanischen Doppelsieg 213 zu 205 Punkten. Auf Platz drei läuft eine Russin, die für Georgien startet.

Comments are closed.