Deutschland & Frankreich

Aljona Savchenko und Bruno Massot trainieren nach all den Gerüchten der letzten Wochen nun auch offiziell zusammen und wir können euch die ersten Bilder präsentieren:

Training Aliona Savchenko, Bruno Massot, Ingo Steuer

Ingo Steuer mit Aljona Savchenko & Bruno Massot | © Kay Schmidt | committo-concept.de

Dank unserer Fotografin Hella Höppner die das Training des neuen Paares beobachten konnte gibt es hier die ersten Impressionen. Noch mehr Fotos © by Hella Höppner wie immer auf eislauffotos.de.

Der erste gemeinsame Auftritt:

Laut committo-concept wird das neue Paar schon in wenigen Tagen bei der Show „All the Skate“ der Olympiasiegerin Yu-Na Kim in Korea seinen ersten gemeinsamen Auftritt haben. Nach der Absage von Aljonas ehemaligem Partner Robin Szolkowy für die dort geplanten Shows, hat der Veranstalter angefragt, ob das neue Paar dort starten möchte. Diese Chance wird natürlich wahrgenommen. Somit trainieren Aljona & Bruno gerade gemeinsam mit Trainer Ingo Steuer die Showprogramme.

Und zum Schluss noch ein Hinweis auf die Mediathek des MDR Fernsehens: www.mdr.de/sachsenspiegel/video193076.html

 

Comments are closed.