ARD Weihnachtsgala in Dresden

1. Oktober 2008

Zur ARD Weihnachtsgala am 23.12.2008 in Dresden laufen neben Aljona & Robin auch die 2-fachen Paarlaufweltmeister Xue Shen & Hongbo Zhao aus China. Weitere Teilnehmer werden noch bekannt gegeben.

Anna-Maria Kaufmann wird Weihnachtslieder singen.

12. Oktober 2008

Weitere Läufer sind A. Dytrt, C. Brummer, Nelli Ziganshina & Alexander Gaszi, Team Berlin 1, Sandy Hoffmann, Russische Eisakrobaten u.v.a. mehr…

Wer ein Ticket haben möchte, sollte sich bis zum 31.10.2008 beim Fanclub melden (siehe Kontakt). Wir erhalten ab 10 Personen einen Gruppenrabatt, den es sonst nicht gibt und auch die Vorverkaufsgebühr entfällt! Die Karten kosten dann voraussichtlich 28-42 €uro. Nach dem 31.10.2008 sind keine Nachbestellungen über den Club mehr möglich, es müssten dann die bekannten Vorverkaufsstellen genutzt werden.Oder über den Ticket Service der Sächsischen Zeitung!

Montag, 1. Dezember 2008

Die Teilnehmer der Gala on Ice 2008 der Deutschen Eislaufunion am 23.12.2008, 20.00 Uhr in Dresden wurden bekannt gegeben.

Sportliche Gäste:

• Aljona Savchenko & Robin Szolkowy
  • Xue Shen & Hongbo Zhao (China)
  • Clemens Brummer
  • Peter Liebers
  • Anette Dytrt
  • Sarah Hecken u. Sandy Hoffmann
  • Team Berlin 1
  • Nelli Zhiganshina & Alexander Gaszi
  • Ekaterina & Alexander Chesna (Russische Paarlauf-Akrobaten)
  • Sarah Meier(Schweiz)
  • Emanuel Sandhu (CAN)
  • die Geschwister Kerr aus Schottland.

Musikalische Gäste:

• Anna Maria Kaufmann mit sechs Songs aus ihrem neuen Album
  • Ricardo Marinello (Sieger RTL Supertalent )