Wir wünschen allen Freunden und Fans des Eiskunstlaufs ein gesundes und glückliches 2026!
Comments are closed.
WM in Göteborg: Ein Kurzprogramm auf hohem Niveau! Und: Wir sind Weltmeister!
Nach der Corona Pause, gibt es vom 23.-28.5 2022 in Oberstdorf wieder...
In der Utilita arena SHEFFIELDMit kleiner Mannschaft aus Deutschland. Paare: Titelverteidiger Minerva...