Theo Neuser Medaille 2014

Theo Neuser Collage

Juroren gesucht!

Auch 2014 wird am Ende des Jahres die mit einem Preisgeld verbundene „Theo Neuser Medaille“ zugunsten eines deutschen Eiskunstläufers, einer Eiskunstläuferin oder eines Eislaufpaares vergeben.

Der Countdown läuft, noch bis zum 18. November 2014 kann jeder Juror werden.

Wir vom Paarlauf-Fanclub stellen unsere Logistik erneut in den Dienst dieser tollen Initiative und so wie im letzten Jahr, werden ausschließlich die Spender bzw. Sponsoren des Preisgeldes bei einer anonymen elektronischen Umfrage darüber entscheiden können, wer von den Nominierten den Preis bekommen soll.

Jede Frau, jeder Mann kann an der Abstimmung teilnehmen, der Aufruf der Initiatorin Tatjana Flade geht weit über den Paarlauf-Fanclub hinaus, er kann obendrein gern an Freunde und Bekannte weitergeleitet oder über die Theo-Taler Seite auf Facebook geteilt werden.

Es gibt nur eine Voraussetzung

Eine Spende unter dem Stichwort „Theo Taler“ auf das Konto des Fanclubs unter Angabe einer eMail-Adresse damit wir wissen wohin im Dezember der Link mit der Abstimmung geschickt werden soll.

Einzahlungsschluss ist der 18. November 2014! Bis dahin hat das Nominierungskomitee Kandidatinnen und Kandidaten für die Abstimmung 2014 benannt.

Ab einem Betrag von 10,00 Euro wird auf Wunsch eine Spendenquittungen ausgestellt, allerdings ist der Paarlauf-Fanclub kein eingetragener Verein, daher liegt es im Ermessen des jeweiligen Finanzamtes die Gemeinnützigkeit der Spende anzuerkennen.

1. November: Das Nominierungskomitee hat seine Favoriten bekannt gegeben!