Stars & Sternchen 2014

Programm Stars Sternchen 2014Am Freitag, den 19.12.2014 veranstaltete der Sportclub Berlin e.V. im sogenannten Wellblechpalast im Sportforum Berlin-Hohenschönhausen das traditionelle Schaulaufen „Stars und Sternchen zur Weihnachtszeit“.

Zahlreiche Besucher haben sich von den großen und kleinen Eiskunstläufern des Vereins und deren Gästen und Freunden verzaubern lassen.

Wir waren auch dabei und haben ein paar Impressionen zusammengefasst.

Stars waren natürlich Peter Liebers, Paul Fentz und die neuen deutschen Meister im Paarlauf Mari Vartmann & Aaron van Cleave. Aber auch die kleinen Eislaufsternchen und die Formationen von Team Berlin 1 und Junioren waren eines der Höhepunkte im vollbesetzten Wellblechpalast.

Die Pause nutzten viele Besucher um ein original unterschriebenes Autogrammfoto von Mari, Aaron oder Peter an unserem Stand zu ergattern.

Offiziell verabschiedet wurde bei dieser Veranstaltung Martin Liebers, den wir natürlich auch an dieser Stelle alles erdenklich Gute wünschen.

Alle Fotos von „Stars und Sternchen zur Weihnachtszeit“ bei eislauffotos.de unter folgenden Links:

Bilder Schaulaufen Teil 1

Bilder Schaulaufen Teil 2