Internationaler ISU Paarlauflehrgang 2008

Internationaler Paarlauflehrgang der ISU über Ostern 2008 in Berlin mit 33 Paaren aus 14 Ländern:

Der Paarlauffanclub war dabei. Mit Daliah Sappenfield, den Siudeks und Michael Huth waren sehr kompetete Trainer zum Lehrgang und wie man auf einigen Fotos sieht ist aller Anfang vor allem im Paarlaufen schwer… Aber wir drücken die Daumen (wie Hella am Fotoapparat)! Übrigens 7 Paare von diesem Lehrgang nehmen in Oberstdorf zum Nebelhornnachwuchswettbewerb teil. Aus Deutschland sind vorgesehen Fritz(Golz)/Golz und Salatzki/Seegert Vielleicht gibts noch ein drittes Paar aus deutschen Landen?

Übrigens wollen auch Aljona & Robin und Mari & Flo zur Nebelhorn starten. Wer noch…. ? Weiter möchten wir uns nicht aus dem Fenster lehnen.

 

 

 

Comments are closed.