Gewinnspiel ! 3x Eiskunstlaufkalender A4 zu gewinnen

Es gibt 3 A4 Kalender zu gewinnen. Wenn folgende 3 Fragen richtig beantwortet werden. Bei mehr als drei richtigen Einsendungen, werden die Gewinne gezogen unter allen richtigen Einsendungen. Unter info@paarlauf-fanclub.de sollte die korrekte Anschrift zugesendet werden, damit die Kalender auch versendet werden können.   1. Frage: Wann genau (Datum) und wo (Ort) ist der Paarlauffanclub gegründet wurden? Antwort: Am 1. November 2005 in Dresden  2. Frage: Welches deutsche Paarlaufpaar konnte Aljona Savchenko/Robin Szolkowy 1x besiegen ? Korrekte Namen bitte. Antwort: Bei den Offenen Sächsischen Meisterschaften 2004 gewannen Nicole Nönnig/Matthias Bleyer  3. Wieviele Paarlaufpartner hatte Aljona Savchenko ? Stückzahl ist ausreichend. Antwort : 4 (Boenko, Morozov, Szolkowy und Massot.  Die Einsendungen bitte bis 30.12.2020 um 12 Uhr an info@paarlauf-fanclub.de senden   Die drei Gewinner(innen) werden per Mail informiert.

Viel Spaß beim lösen.

Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank. Die Kalender gehen 2x nach Thüringen und 1x nach Hamburg !!! Herzlichen Glückwunsch. Die Kalender sind bereits auf dem Postweg… Viel Freude.