Vereiste Fronten/Spendenaktion

Der Paarlauffanclub führt eine Spendenaktion für die EM dritten und Deutschen Paarlaufmeister, Annika Hocke/Robert Kunkel, durch. Lest dafür auch den Beitrag. Die Paarläufer müssen in Zukunft bei Challenger Wettbewerben und bei Gand Prix Starts die Trainer in Zukunft alleine bezahlen. Außerdem passt es der DEU nicht, den Trainingsaufenthalt nach Italien verlegt zu haben. Wir helfen gerne und immer wieder, stemmen können wir das ganze nicht. Aber wir können etwas weiterhelfen. Auch Kleinvieh macht Mist…. Es ist traurig mit ansehen zu müssen, wenn nach Efimova/Blommaert ein weiteres Paarlaufpaar aufhört, oder für ein anderes Land startet. Deswegen gibt es diese Spendenaktion und genau diese läuft bis zum 20.5.2023, solange wie der Adult Wettbewerb, in Oberstdorf läuft. Auch dort an unserem TTaler/Fanclubstand, mit einigen Souvenirs und weiteren Sachen, wird es eine Sparbüchsenspendenaktion geben. Donnerstag vom 18.5.2023-Samstag, den 20.5. 2023. Bitte helft.

Nutzt das Konto von Reinhold Ehrlinger:

Kennwort: annikarobert unbedingt angeben, damit Reinhold das Geld zuordnen kann.

Reinhold Ehrlinger:

Dankeschön für alle Spenden bisher, egal ob klein oder Groß.

Dankeschön für 1300 Euro Spendeneinahmen für Annika und Robert. Sensationell bei all den Preiserhöhungen und derzeitigen Problemen in D.