Nebelhorntrophy 2021 Oberstdorf

Die offizielle Seite:

https://www.isu.org/figure-skating/events/figure-skating-calendar/eventdetail/12946/-/nebelhorn-trophy-2021?templateParam=11

https://www.eislauf-union.de/files/users/977/CSGER2021_ColouredTimeSchedule_2021_08_30.pdf?jsn_mobilize_preview=1

http://www.isuresults.com/events/fsevent00110963.htm

Livestreams gibt es wieder von Sportdeutschland TV

Gleichzeitig Olympiaqualifikation für Peking 2022. Challenger Wettbewerb.

Es gibt noch freie Plätze für Olympia. Bei den Männern sieben, sechs bei den Frauen, vier im Eistanz und drei im Paarlaufen. 49 ! Länder (möglich das es noch Absagen gibt) haben ihre Meldungen abgegeben. Die Meldungen sind veröffentlicht.

16 Paare, 21 Eistanzpaare, 39 Frauen und 32 Männer sind gemeldet.

Für Deutschland: Paarlauf: Hase/Seegert und Hocke/Kunkel. Im Eistanz Müller/Dieck, Louposuva/Kazimov, Luft/Pfisterer und Wolf/Liebers. Bei den Frauen ist Nathalie Weinzierl gemeldet und Paul Fentz bei den Männern. Er muß noch eines von den sieben freien Olympia Tickets erlaufen !

Es gibt auch in diesem Jahr einen TTaler/Paarlauffanclubstand wo Eiskunstlaufsouvenirs, Pins, Eiskunstlaufartikel, zur Unterstützung des deutschen Eiskunstlaufnachwuchses auch Eiskunstlaufkalender und vieles mehr erworben werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.