Nachwuchspaarlauflehrgang 2008 Oberstdorf

Folgende sieben Paare sind zum Nachwuchspaarlauflehrgang (Seminar-Direktor Louis Strong/Kanada) in Oberstdorf eingeladen und bestreiten einen kleinen Wettbewerb! Alysson Dugas & Maxim Destemps (CAN), Vanessa Fritz(Jessica Golz) & Christopher Golz, Karolin Salatzki & Nolan Seegert (beide GER), Rachel Epstein & Dmitry Epstein (NED), Michele Lundberg & Richard Lundberg, Emilie Westemark & Isak Kierf (beide SWE) sowie Flavia Levi & Filippo Ambrosini (ITA).

Hinweis!

Am 5.7.08 gibt es in CHEMNITZ KÜCHWALD TRAININGSHALLE ein Schaulaufen mit internationaler Beteiligung – Beginn des Vereinsfestes 15 Uhr. Für das leibliche Wohl und vielen Überraschungen ist gesorgt. Die 1. Show beginnt 16.30 Uhr, die 2te Show um 19.30 Uhr. Dazwischen Autogrammstunde mit Aljona & Robin. Übrigens zeigen dort ALJONA UND ROBIN ihr neues KP!!!!! Eintritt 10 €, für Kinder bis 12 Jahre 2.50 €. Eine eisige SHOW mitten im Sommer. Auf nach CHEMNITZ!!! Kartenbestellungen unter cec@eislaufclub-chemnitz.de oder Tel. 0371 3342330.