ISU Junioren Grand Prix 2022 Gdansk

Mit deutscher Beteiligung.

Startlisten und Ergebnisse: http://www.isuresults.com/results/season2223/jgppol2022/

Livestream:

Mit den Rängen sieben und acht im Paarlaufen, gibt es Punktemäßig eine Steigerung. Allerding haben beide Paare noch immer nicht die erforderlichen 23 Punkte in der Technik erreicht.


Unter 48 jungen Frauen, gibt es für V. Adrianova vorerst Rang 19.


Kür Paare: Die Plätze sieben und acht werden beibehalten. Leider lief nicht alles optimal. Zumindest die Geschwister Löwenherz haben erstmals die 100 Punkte geknackt. Für einen Start zur JWM 2023 müssen alle deutschen Juniorenpaare noch zu legen. Es gibt noch weitere Wettbewerbe und es sollte gelingen.

V. Adrianova, belegt bei den Juniorinnen Platz 15. Ein ordentlicher Mittelklasseplatz. Auch hier ist noch einiges ausbaufähig.

Im Eistanzen sorgen Grimm/Savitskiy mit Platz zwei nach dem Rhytm. Tanz wieder für aufsehen und können auf das Grand Prix Finale hoffen.

Auf Platz 15 werden Meyer/Huber zunächst eingestuft. Viel Glück für die Küren.



Comments are closed.