ISU Grand Prix NHK Trophy Nagano 2015

Vom 27.-29. 11. 2015  findet der letzte Senioren Grand Prix in Nagano statt.

Leider auch dieser Grand Prix wieder ohne deutsche Beteiligung.

 

http://www.isu.org/en/single-and-pair-skating-and-ice-dance/calendar-of-events/2015/11/isu-grand-prix-of-figure-skating-jpn

Viel Interessantes gibt es auf der offiziellen jap. Seite zur NHK Trophy (in engl. Sprache): http://www.nhk-trophy2015.jp/eng/index.html

Paukenschlag für Lokalmatador Yuzuru Hanyu. Mit satten 106. 33 Pkt. erreicht der Japaner ein absolutes bisher nie erreichtes Traumergebnis ! Bei den Damen führt Satoko Miyahara mit 69.53 Pkt. Im Paarlauf führen die amtierenden Weltmeister Duhamel/Radford aus Kanada, die es auf 71.04 Pkt. bringen.

Y. Hanyu setzt in der Kür noch einen drauf und gewinnt insgesamt mit überragenden 322 Punkten ! Im Paarlauf erreichen Duhamel/Radford knapp über 200 Pkt.

Comments are closed.