ISU Grand Prix Finale Junioren/Senioren Peking 2023

Wahnsinn, die zweite Kür reicht für Minerva und Nikita zum Gesamtsieg beim Grand Prix Finale mit 206.43 Punkten. Herzliche Glückwünsche !

Sensationelle Führung für Minerva Fabienne Hase/Nikita Volodin nach dem Kurzprogramm der Paare mit 72.56 Punkten. Drücken wir die Daumen für die Kür und hoffen die Kondition reicht vor allem für Nikita. Er war nach dem Sieg in Japan sehr stark erkältet und konnte nur wenige Trainingseinheiten absolvieren.

https://results.isu.org/events/fsevent00117444.htm

Mit Minerva Fabienne Hase/Nikita Volodin im Paarlaufen. Im Junioreneistanz haben sich Darya Grimm/Michail Savitskiy aus Deutschland qualifiziert.

Live Stream der ARD:

https://www.sportschau.de/wintersport/eiskunstlauf/eiskunstlauf-grand-prix-finale-peking-102.html?jsn_mobilize_preview=1

Kür Paare:

https://www.sportschau.de/wintersport/eiskunstlauf/eiskunstlauf-grand-prix-finale-peking-100.html

https://www.youtube.com/user/SkatingISU

Comments are closed.