ISU Adult Oberstdorf 2023

Vom 15.-20 Mai 2023 gibt es in Oberstdorf den größten Adult Wettbewerb der Welt. Auch Mitglieder vom Paarlauffanclub sind im Wettkampfgeschehen mit dabei.

http://www.deu-event.de/results/adult2023/

Livestream:

https://sportdeutschland.tv/deutsche-eislauf-union/adult-fsc-2023-day-2

Vom 18.5-20.5 gibt es einen Fanclubstand im Foyer. Dort kann man diverse Souvenirs, auch von kleinen und großen Meisterschaften (auch international) erwerben.

Zudem läuft dieser Tage eine Spendenaktion zu Gunsten der Deutschen Paarlaufmeister, EM dritten von Espoo 2023 und WM neunten von Saitama 2023, Annika Hocke/Robert Kunkel. Jede Spende hilft weiter und sei sie noch so klein. Bitte spendet. Die Geld was sie zur Verfügung derzeit haben, reicht bis Oktober. Leider sind die finanziellen Zuschüße der DEU nochmals gekürzt wurden. Die Paare müssen in Zukunft sowohl für Grand Prix Wettbewerbe als auch Challengerwettbewerbe ihre Trainer selbst finanzieren.!!! In Kürze werden wir die Summe der Spendenaktion hier veröffentlichen!

Zum Glück gibt es die Bundeswehr und einige deutsche Eiskunstläuferinnen und Eiskunstläufer verdienen dort etwas Geld, was natürlich auch dringend für ihren sportlichen Werdegang notwendig ist. Annika Hocke / Robert Kunkel sind derzeit bei einem sechswöchigen Lehrgang in Hannover. Sie freuen sich riesig über bisher eingehende Spenden. Die Spendenaktion unserseits läuft bis zum 20.5.2023, das ist der Abschlußtag des Adultwettbewerbes. Am Theo Taler/ Paarlauffanclubstand gibt es die Sammelbüchse.  Vielen Dank für bisher eingegangene Spenden und Viele Grüße von Annika & Robert

Wir bedanken uns bei allen die gespendet haben. 1300 Euro sind zusammen gekommen. Das ist die zweithöchste Spende nach Bruno.

Danke, danke, danke

Comments are closed.