Eiskunstlaufkalender 2021

Achtung ! Wir haben eine Kalenderbestellung für 2022, für eine Fam. Heindel aus Stollberg ! Der Kalender liegt bereits seit neun Tagen zum Versand bereit. Leider haben wir keine Adresse !!! Bitte schicken Sie diese an: info@paarlauf-fanclub.de

Auch für das nächste Jahr gibt es einen neuen Eiskunstlaufkalender. Eine  Gesamtvorschau unter folgendem Link:

http://www.eislauffotos.de/piwigo/index.php?/category/1519 oder auf das Bild unten klicken!

Die Kalender ( A 3 ) kosten im Verkauf: 20,00 €

( A 4 ) kosten im Verkauf: 15,00 €,  Versandkosten betragen 6 Euro.

Bestellung der Kalender:

Bei Interesse überweisen Sie bitte den entsprechenden Betrag auf das Konto des Fanclubs und senden gleichzeitig eine eMail an den Fanclub unter Betreff „Fotokalender“ mit ihren  Adressdaten für den Versand. Wichtig, sobald das Geld eingetroffen ist bei Kassenwart Reinhold Ehrlinger und wir die Adresse haben geht der Kalender auf die Reise. Wir können diesmal nicht vorraussagen  ob wir einen Theo Taler/Paarlauffanclubstand machen können, da noch nicht sicher ist ob und welche Wettbewerbe stattfinden bzw. durchgeführt werden können. Der Stand der Dinge ist so, die Nebelhorntrophy soll durchgeführt werden. Durch den Erlös der Kalenderverkäufe können wir auch weiterhin den Eiskunstlaufnachwuchs finanziell mit kleinen Spenden unterstützen.

Kontodaten: Reinhold Ehrlinger

IBAN: DE47 100100100273649122

BIC: PBNKDEFF

Achtung ! Kalenderbestellung ab sofort möglich !

und noch acht weiter Motive aus internationalen Wettbewerben.