Eiskunstlaufkalender 2019

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht:

Zuerst die Schlechte:

Der Kalender 2018 ist ausverkauft

Und jetzt die gute Nachricht:

Der Eiskunstlauf-Fotokalender 2019 ist gedruckt und kann erworben werden! Achtung ! Endgültig Ausverkauft in A3 ! In A4 ist der Kalender noch erhältlich ! Es gibt nur noch wenige Exemplare !

Der Kalender für 2019 ist in A4 Format erhältlich. Der große im A3 Format kostet pro Exemplar 20,00 Euro (zzgl. 5,00 Euro für Verpackung und versicherten Versand). Der kleinere A4 Kalender kostet 15.00 € (zuzüglich 5 € Versand)
.

Bei Interesse überweisen Sie bitte vorab 15.00 € plus 5€  für A4 für Versandkosten auf das Konto des Fanclubs und senden gleichzeitig eine eMail an den Fanclub unter Betreff „Fotokalender“ mit ihren  Adressdaten für den Versand.

Weitere Möglichkeiten den Kalender zu erwerben gibt es vor Ort bei vielen Eiskunstlaufwettbewerben und Meisterschaften. So zum Beispiel an dem TTaler/Paarlauffanclubstand zum Adult 2018, der Nebelhorntrophy 2018, dem Großen Berliner Bären zur DNM in Dortmund und zur DM in Stuttgart. Außerdem gibt es die Möglichkeit, den Kalender A4  zusammen mit dem Newsletter zu erhalten. Dann entfallen natürlich die Kosten für den Versand!
Mit dem Erlös aus dem Verkauf der Kalender fördert der Paarlauf-Fanclub unter anderem den Nachwuchs im Eiskunstlauf.

Hier die Vorschaubilder zum neuen Kalender

Fotos und Gestaltung des Kalenders © eislauffotos.de