Aljonas Zukunft ist noch offen

Nach einem Bericht von MDR Sachsen ist die sportliche Zukunft von Aljona Savchenko noch offen und sie beginnt in dieser Woche in Dortmund eine Trainerausbildung.

Wie wir erfahren haben, hält Aljona an ihren Plänen fest, gemeinsam mit Bruno Massot an den Start zu gehen, jedoch ist natürlich der aktuelle Schwebezustand hinsichtlich Finanzierung und Startberechtigung zermürbend.

Aliona Savchenko und Bruno Massot mit Alexander König

Aljona Savchenko & Bruno Massot mit Alexander König © www.figureskating-online.com

1. November 2014

Erst hieß es Aljona Savchenko & Bruno Massot schlagen vorübergehend ihre Zelte in Oberstdorf auf und trainieren dort noch bis Anfang November bei Alexander König.

Nun sieht es so aus als ob Aljona und Bruno aller Wahrscheinlichkeit nach, generell nach Oberstdorf wechseln, einfach auch weil es den beiden gefällt und sie sich bei Alexander König wohl fühlen.

 

Comments are closed.