Laufpartner gesucht?

Laufpartner gesucht

Da uns immer wieder Anfragen erreichen, ob wir wissen, wer gerade nach einem Partner oder einer Partnerin fürs Eislaufen (Paarlauf und Eistanz) sucht, unterstützen wir hier auf Wunsch diese Suche.

Wir sind gern bei der Suche behilflich und veröffentlichen auf Wunsch hier die entsprechenden „Steckbriefe“:

Paarlaufpartner gesucht !

Eistanzpartner gesucht NEU ! 

 

Bei Interesse bitte Mail an info@paarlauf-fanclub.de Wir leiten die Mail gern an Lena Deborah Dittmann weiter !

 

 

Mein Name ist Lena Deborah Dittmann, ich bin 17 Jahre und trainiere derzeit beim TEC WALDAU in Stuttgart.

Ich möchte mich gerne vom Einzellauf zum Eistanz orientieren und bin deshalb auf der Suche nach Unterstützung und einem Eistanzpartner.

Ich habe die KK 2

 

Mit 4 Jahren habe ich beim  ESC ERFURT mit dem Sport begonnen.

2009 bin ich in die Leistungsgruppe beim ESC Erfurt aufgenommen worden. Hier habe ich bis 2012 bei Frau England trainiert.

2012 sind wir nach Baden-Württemberg gezogen und ich habe beim TEC WALDAU begonnen zu trainieren. Hier trainiere ich 6x in der Woche 2 bis 3h täglich.

Gerade beginne ich nach wieder mit dem Training, damit ich pünktlich zu Saisonbeginn im September durchstarten kann.

 

2009 durfte ich bei Holiday on Ice mein Können zeigen und es war eine wunderbare Erfahrung.

 

Derzeit besuche ich das Schickhardt Gymnasium Eliteschule des Sports in Stuttgart und beginne im September mit der Klasse 12 (Kursstufe 3)

Foto folgt ! Eckdaten ebenfalls.

 

 

 

 

Ihre Lena

 

EISTANZPARTNER gesucht:

Nancy

Alter: 13

Größe: 160cm

Gewicht: 43kg

Bevorzugter Ort: Chemnitz, offen für Chancen in Berlin oder Oberstdorf

Hat derzeit die Kürklasse 3. die KK 2 ist für dieses Jahr geplant.

Nancy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Das Synchronteam United Angels (Stuttgart) sucht Läufer (-innen)

Trainiert wird das Team durch Christina Färber und Marcel Rauta.
Ihre Kür laufen Sie zum Song „Feeling Good“ von Michael Buble. Wer mehr wissen möchte, findet weitere Informationen unter www.united-angels.deoder www.Facebook.com/united.angels.stuttgart.

Die Formation wird ab dieser Saison bei den Senioren wieder an den Start gehen.

Läuferinnen und Läufer werden auch weiterhin auch für den Nachwuchs gesucht!

Die Angels sind derzeit auf Läufersuche. Interessierte Läufer (-innen) können sich sehr gerne unter: info@united-angels.de oder team-manager@united-angels.de melden. Gesucht wird ab 14 Jahre aufwärts ( oder jünger, gerne beim Nachwuchsteam) und erwünscht, jedoch nicht zwingend erforderlich ist KK6.
Wir freuen uns auf DICH!

UNITED ANGELS

Comments are closed.