Offene Berliner Meisterschaft 2011

Bei den Offenen Berliner Meisterschaften und dem Berliner Bären gab es gute bis durchwachsene Leistungen der Sportler. Einziges Juniorenpaar waren die Berliner Christine Schotte & Kevin Kottek die mit knapp über 29 Punkten ihren Saisoneinstieg gaben. Das erst vor 6 Wochen neu zusammgestellte Paar Vanessa Bauer & Nolan Seegert will sich höchstwahrscheinlich erstmals zur DM vorstellen. Bilder auf eislauffotos.de

Peter Liebers ist wieder im Wettkampfgeschehen und meldet sich mit gutem wenn auch noch nicht fehlerfreiem KP zurück! Paul Fentz der erneut dreifach Axel in beiden Programmen zeigte gewann die Herrenkonkurrenz. Peter Liebers kann erst zur NRW Kunstlauftrophy beiden Küren zeigen (Trainingsrückstand auf Grund der langen Verletzung). Sandy Hoffmann gewann bei den Damen, aber auch sie hat noch Reserven.

Danke sagen möchte ich an alle die bei der Tombola mitgeholfen haben und an alle Verantwortlichen vom Erika Hess Eisstadion ein besonders herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit.

Comments are closed.