Offene Berliner Meisterschaft 2014 & Großer Berliner Bär 2013

Logo Berliner Eissport Verband BEVZeitgleich zur ISU Eistanztrophy Dortmund und zum ISU Grand Prix Cup of China 2013 werden vom 1. – 3. November 2013 im Berliner Erika-Hess-Eisstadion, 13353 Berlin-Wedding, Müllerstraße 185 die Offenen Berliner Meisterschaften (OBM) 2014 & der Große Berliner Bär (GBB) 2013 ausgetragen.

Offizielle Informationen auf den Seiten der DEU und beim Berliner Eissportverband.

Plakat Tombola Berlin 2013

Der Paarlauf-Fanclub wird aber selbstverständlich vor Ort sein und hier davon berichten. Außerdem veranstalten wir wieder eine Tombola zu Gunsten des Nachwuchses.

Da lohnt es sich, nicht nur wegen der Meisterschaften nach Berlin zu kommen, auch unsere Preise sind eine Reise wert (klick mal aufs Bild).

Leider mußten die beiden Juniorenpaare verletzt absagen. Gute Leistungen gab es durch Lutricia Bock und Paul Fentz, auch Franz Streubel. Sehr spannend ging es bei den Jungen U15 zu. Gute Stimmung bei den Berliner Synchronteams. Ein etwas ausführlicher Bericht gibts im nächsten Newsletter.

 

Kurzprogramm Junioren Damen

Kurzprogramm Junioren Herren

Kurzprogramm Damen Meisterklasse

Kurzprogramm Herren Meisterklasse

Kür Meisterklasse Herren

 

Comments are closed.