NRW Kunstlauftrophy 2015 in Dortmund

Mit reichlich deutscher Beteiligung u .a. Paarlauf Senioren : Hase/Seegert, Junioren : Yuge/Bronisefski, Nachwuchs : Thomalla/Kunkel

 

http://www.lev-nrw.org/docs/event/1469/index.htm

Wir sind auch hier mit dem Theo Taler Stand vertreten und natürlich gibt es unter anderem den neuen Eiskunstlaufkalender für 2015 !

Bei den Junioren Damen, führt nach dem Kurzprogramm Annika Hocke, knapp vor Alissa Scheidt. Hinter der Schwedin Anastasia Schneider liegt mit Lea Johanna Dastich erneut eine deutsche Läuferin, momentan auf Platz vier. Bei den Junioren Herren führt klar der Russe Roman Savosin vor Catalin Dimitresu und Kai Jagoda. Zuvor gab es bereits bei den Advanced Novice, einen knappen Erfolg für Denis Gurdzhi aus Dortmund.

Im Paarlaufen gab es durchweg nur mäßige Leistungen. Thomalle/Kunkel (Nachwuchs) und Hase/Seegert (Senioren) siegen im Alleingang. Bei den Junioren enttäuschen Yuge/Bronisefski mit 88 Pkt. (3. Platz), deutlich hinter dem russ. und tschecischen Paaren.

Bei den Junioren Damen gab es einen deutschen Doppelsieg, durch Annika Hocke und Lea Johanna Dastich.

Comments are closed.