Frühjahrsnews 2009

 

  1. Die extra Seite mit den News zur WM 2009 ist aktiviert, der erster Eintrag: Die deutsche Mannschaftsaufstellung.
  2. Für Mitglieder des Fanclubs ist ab heute der neue Newsletter abrufbar.
  3. Martin Liebers erreicht in Harbin Platz 10 in der Herrenkonkurrenz.
  4. Gurdzhi/Völler gewinnen konkurrenzlos die NRW Landesmeisterschaften. Schöche/Müller wegen Verletzung nicht angetreten. Im Nachwuchsbereich gewinnen die Geschwister Tytko aus Köln.
  5. Aljona und Robin wurden im Januar von der Deutschen Sporthilfe zu den Sportlern des Monats gewählt. Herzliche Glückwünsche an die Welt- und dreifachen Europameister!
  6. Im Berliner Velodrom sind Tanja Szewchenko und Norman Jeschke zur Eröffnung der „Holiday Ice Show“ in Berlin aufgetreten. Sie wurden frenetisch gefeiert. Fotos von Hella auf www.eislauffotos.de
  7. Mari & Flo werden in dieser Saison nicht mehr an den Start gehen. Florian Just wurde – erfolgreich – am Rücken operiert. Wir wünschen Gute Besserung!
  8. Nachtrag Bavarien Open Junioren Paare:
    1. Platz: J. Gurdzhi & A. Völler
    2. Platz: Gillespie u. Aggiano (ITA)
    3. Platz: V. Schöche & A. Müller (als einzige ohne Fehler in der Kür!)

 

 

 

Comments are closed.