Eiskunstlaufkalender 2018

Ausverkauft

Der Eiskunstlauf-Fotokalender 2018 ist gedruckt und kann erworben werden.

Der Kalender für 2018 ist im Format A3 erhältlich und kostet 20,00 Euro (zzgl. 5,00 Euro für Verpackung und versicherten Versand). Der A4 Kalender kostet 15.00 € (zugüglich 5 € Versand)

Bei Interesse überweisen Sie bitte vorab den Betrag von 20,00 Euro pro Kalender plus 5,00 € beziehungsweise 15.00 € plus 5€  für A4 für Versandkosten auf das Konto des Fanclubs und senden gleichzeitig eine eMail an den Fanclub unter Betreff „Fotokalender“ mit ihren  Adressdaten für den Versand.

Weitere Möglichkeiten den Kalender zu erwerben gibt es vor Ort bei vielen Eiskunstlaufwettbewerben und Meisterschaften. So zum Beispiel an dem TTaler/Paarlauffanclubstand zum Adult 2017, der Nebelhorntrophy 2017, dem Großen Berliner Bären und zur DM in Frankfurt. Außerdem gibt es die Möglichkeit, den Kalender zusammen mit dem Newsletter zu erhalten.Dann entfallen natürlich die Kosten für den Versand!
Mit dem Erlös aus dem Verkauf der Kalender fördert der Paarlauf-Fanclub unter anderem den Nachwuchs im Eiskunstlauf.

Hier die Vorschaubilder zum neuen Kalender

Eiskunstlauf – Fotokalender 2018