120. Deutsche Eiskunstlaufmeisterschaft Stuttgart 2019

http://sportdeutschland.tv/best-of/re-live-deutsche-meisterschaft-2018-tag-2-2

http://www.lev-nrw.org/index.php?module=db&action=subevents&nav=98&event=1800

In der Stuttgarter Eiswelt gibt es am letzten Adventswochenende die DM im Eiskunstlauf für 2019 ! Wie im Vorfeld bekannt wurde, kann Jonathan Heß (Stuttgart) aus Verletzungsgründen nicht starten. Auch Lea Johanna Dastich (Dresden) muss verletzungsbedingt leider passen. Leider quälen auch Lutricia Bock (Chemnitz) noch die alten Verletzungen und mußte kurzfristig doch ihren Start zurückziehen. Im Nachwuchspaarlaufen fehlen dem Paar Fröhlich/Esslinger noch eine Kürklasse, deswegen ist auch dieses Paar nicht gemeldet.

Es gibt in der Trainingshalle einen TTaler und Paarlauffanclubstand, wo es auch eine kleine Tombola und die letzten Eiskunstlaufkalender für 2019 von uns zu kaufen gibt. Auch die Theo Neuser Medaille  2018 wird am Samstag, den 22.12. vergeben. Die Uhrzeit wird bekannt gegeben. Beachtet bitte die Hinweisschilder und die Durchsagen des Hallensprechers. Ein Grund mehr mal bei uns vorbei zu sehen. Wir freuen uns über euren Besuch !

Ergebnislink:

http://www.deu-event.de/results/dm2019/index.htm

 

Die Führenden nach dem ersten Wettkampfttag:

 

 

 

Bilder vom zweiten Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.